Das Forum für Skoda - Oldtimer



#1

Farbe 120 LS

in Skoda 105 / 120 / 130 21.05.2007 20:18
von Wolfgang
avatar

Hallo,

Ich habe einen Skoda 120 LS von 1979. Die Farbe ist laut Kaufvertrag "sandbeige".
Ich suche jetzt die Farbnummer, weil ich mir Farbe mischen lassen möchte um einige
Stellen auszubessern. Wo kann ich diese Nummer finden? Im Kofferraum habe ich
noch nichts entdeckt.

Gruß Wolfgang

nach oben springen

#2

RE: Farbe 120 LS

in Skoda 105 / 120 / 130 27.05.2007 01:38
von rapid
avatar

bei ebay gibt es manchmal solche farbpaletten (du kannst auch mal mit dem käufer in verbindung treten, seidenn, der ist nicht nett )
na aber so allgemein ist der lack bestimmt nicht mehr genauso wie vor 20 jahren... somit wird es wieder einen farbunterschied geben, wenn du dir die orig. farbe mischen lässt.
am besten du fährst mal zu einem lackierer, der schaut mal und mischt die die RICHTIGE farbe. das wird unauffälliger als der originalfarbton auf einen verblichenen originallack :)

nach oben springen

#3

RE: Farbe 120 LS

in Skoda 105 / 120 / 130 10.06.2007 12:44
von rapid
nach oben springen

X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leviathan
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen