Das Forum für Skoda - Oldtimer



Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • FahrzeuggalerieDatum29.12.2012 17:58
    Thema von Planitzer im Forum Mitglieder stellen ihr...

    Dann fang ich eben einfach mal an. So quasi "verfügbar" sind bei mir einige Modelle mit dem geflügelten Pfeil.
    Skoda Octavia Bj. 1962
    Skoda Octavia Combi Bj. 1966 - als Anhängerumbau
    Skoda Octavia Combi Bj. 1967 - gehört aber meinem Bruder
    Skoda 1203 Transporter teilverglast Bj. 1973
    Skoda Octavia Combi L&K Bj. 2002
    und zur Ergänzung noch ein Anhänger HP 500 von 1977

    Bilder zu finden auf www.skoda-veteranen.de -> Fuhrpark :)

  • SkodaTour 2010Datum17.11.2009 09:37
    Foren-Beitrag von Planitzer im Thema SkodaTour 2010

    Anmeldung möglich. Ab sofort ist es möglich sich für die http://www.SkodaTour2010.de anzumelden und sich entsprechend auch eine Unterkunft zu sichern. Des weiteren gibt es die ersten Ideen für mögliche Ausflüge im schönen Sachsen und als besonderes "Schmankerl" die Möglichkeit mit dem eigenen Auto einige Runden auf dem legendären Sachsenring (Moto-GP-Strecke) drehen zu können. Dafür ist allerdings eine separate Anmeldung nötig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und ein Beitrag von etwa 30,-€ je Fahrzeug erhoben werden muß. MIt besten Grüßen und auf eine schöne Tour, "Planitzer" (und der http://www.Skoda-Club-Zwickau.de)

  • SkodaTour 2010Datum20.09.2009 18:48
    Thema von Planitzer im Forum Veranstaltungen rund u...

    Für alle Fans der Marke und die, die es noch werden wollen, schon mal der Hinweis daß die nächste SkodaTour in Sachsen stattfinden wird. An der Seite und den Ausflügen wird zwar noch gearbeitet, dennoch finden sich unter http://www.skodatour2010.de schon die ersten Informationen. Also immer schön neugierig bleiben und ab und an vorbeiklicken. Gruß und Bye, "Planitzer"

  • Thema von Planitzer im Forum Veranstaltungen rund u...

    Nur als kleine Information an alle großen Fans der Baureihe 440, 445, 450, Octavia und Felicia. Am kommenden Wochenende findet das 20. Skoda Jubiläumstreffen im Kloster Nimbschen bei Grimma (Sachsen) statt. Wobei natürlich auch alle anderen Fahrzeuge der Marke willkommen sind. Informationen gibst wohl auch über anke-rheinlaender@t-online.de, doch wurde mir diese Adresse auch nur genannt. Es soll jedenfalls auch eine Ausfahrt stattfinden, womit nun jeder gedrückte Daumen für trockenes Wetter willkommen ist. Vielleicht trifft man ja auch auf einige Leute aus diesem Forum. Werde mit am Samstag mit einer blauen Octavia Limousine und Zwickauer Kennzeichen anwesend sein. Hoffend auf ein schönes Treffen, Planitzer

Inhalte des Mitglieds Planitzer
Beiträge: 4
Ort: Zwickau / Ingolstadt / München
Geschlecht: männlich
X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BOBderMeister
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz