Das Forum für Skoda - Oldtimer



#1

Felicia - Octavia Treffen am 10./12.08.07

in Veranstaltungen rund um Skoda 08.08.2007 16:20
von Planitzer • 4 Beiträge

Nur als kleine Information an alle großen Fans der Baureihe 440, 445, 450, Octavia und Felicia. Am kommenden Wochenende findet das 20. Skoda Jubiläumstreffen im Kloster Nimbschen bei Grimma (Sachsen) statt. Wobei natürlich auch alle anderen Fahrzeuge der Marke willkommen sind. Informationen gibst wohl auch über anke-rheinlaender@t-online.de, doch wurde mir diese Adresse auch nur genannt. Es soll jedenfalls auch eine Ausfahrt stattfinden, womit nun jeder gedrückte Daumen für trockenes Wetter willkommen ist. Vielleicht trifft man ja auch auf einige Leute aus diesem Forum. Werde mit am Samstag mit einer blauen Octavia Limousine und Zwickauer Kennzeichen anwesend sein. Hoffend auf ein schönes Treffen, Planitzer

nach oben springen

X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BOBderMeister
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen