Das Forum für Skoda - Oldtimer



#1

SkodaTour 2010

in Veranstaltungen rund um Skoda 20.09.2009 18:48
von Planitzer • 4 Beiträge

Für alle Fans der Marke und die, die es noch werden wollen, schon mal der Hinweis daß die nächste SkodaTour in Sachsen stattfinden wird. An der Seite und den Ausflügen wird zwar noch gearbeitet, dennoch finden sich unter http://www.skodatour2010.de schon die ersten Informationen. Also immer schön neugierig bleiben und ab und an vorbeiklicken. Gruß und Bye, "Planitzer"

nach oben springen

#2

RE: SkodaTour 2010

in Veranstaltungen rund um Skoda 17.11.2009 09:37
von Planitzer • 4 Beiträge

Anmeldung möglich. Ab sofort ist es möglich sich für die http://www.SkodaTour2010.de anzumelden und sich entsprechend auch eine Unterkunft zu sichern. Des weiteren gibt es die ersten Ideen für mögliche Ausflüge im schönen Sachsen und als besonderes "Schmankerl" die Möglichkeit mit dem eigenen Auto einige Runden auf dem legendären Sachsenring (Moto-GP-Strecke) drehen zu können. Dafür ist allerdings eine separate Anmeldung nötig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und ein Beitrag von etwa 30,-€ je Fahrzeug erhoben werden muß. MIt besten Grüßen und auf eine schöne Tour, "Planitzer" (und der http://www.Skoda-Club-Zwickau.de)

nach oben springen

X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BOBderMeister
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen