Das Forum für Skoda - Oldtimer



#1

Dachgepäckträger (orginal+komplett vom s100 )

in Heckmotoren 02.05.2008 22:56
von Oldimatze • 1 Beitrag
Hallo alle miteinander,
Wir hatten früher einen s100 und zu diesem Auto einen Orginalen passenden Dachgepäckträger.
Dieser hing das letzten Jahrzehnt immer unterm Garagendach.Aber seit geraumer zeit nun nicht mehr ,er mußte nähmlich weichen wegen einem großem hohem Auto.Also flog er kurzer Hand raus und liegt mir ständig vor den Füßen.Seinen jetziger ruheplatz,den mag ich garnicht sagen,zur zeit liegt er draußen auf meinen brennholz-haufen und dient als Gewicht für die Folienabdeckung.Aber da ist er nächste woche auch schon wieder im weg,das Holz kommt nun in den Schuppen.
Was soll ich nur mit ihm machen.
Also nun mein Aufruf.
Wer kann Ihm ein neues zu Hause bieten,ihn ehren und achten wie ihm einst wiederfahren ist(in guten wie in schlechten tagen)ne neue wende wird ja nicht so schnell kommen.
Es wäre schade wenn sein letzter Gang zum Schrott-Paul sein würde.
Also wer da was weiss der soll sich mal fix bei mir melden ,es wäre gut wenn ihr das eben telefonisch macht da ich seltem im Netz bin(0174/2344170)
Mfg
Euer Matze
zuletzt bearbeitet 02.05.2008 22:58 | nach oben springen

X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leviathan
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen