Das Forum für Skoda - Oldtimer



#1

blechteile skoda 110r coupe

in Heckmotoren 05.08.2007 17:04
von skodaloge • 14 Beiträge

Hallo skoda 110 R fans !
habe am wochenende mein blechteilelager aufgeräumt und da noch einen rechten und einen linken hinteren kotflügel und eine heckklappe für diesen typ gefunden , möchte dieses verkaufen da ich so einen skoda nicht mehr habe ! wer will kann sich melden !!! cau

nach oben springen

#2

RE: blechteile skoda 110r coupe

in Heckmotoren 25.09.2007 17:06
von 110-coupe • 1 Beitrag

Haben die Teile Rost oder Beulen?
Was sollen sie Kosten und wo müsste man sie abholen?
Hier meine email andre.engel@freenet.de

nach oben springen

#3

RE: blechteile skoda 110r coupe

in Heckmotoren 24.12.2007 01:43
von skopart • 11 Beiträge

Hallo,
sind die Teile noch verfügbar?

Grüße
skopart

nach oben springen

#4

RE: blechteile skoda 110r coupe

in Heckmotoren 26.12.2007 21:03
von skodaloge • 14 Beiträge

ja ist noch alles zu haben hinten r+l kotflügel neu und haube hinten gesandstrahlt , sind auch noch vordere kodis da r+l , habe auch noch 110r zerlegt stehen zu ca 80 bis 90 % alle sachen da bj 73 aber dach super und deutsche papiere . war mal mit schleicher satz der 110r.schick einfach mal ne mail ,kann alles besichtigt werden .

nach oben springen

#5

RE: blechteile skoda 110r coupe

in Heckmotoren 06.01.2008 01:23
von skopart • 11 Beiträge

Wo können die Kotflügel besichtigt werden und was sollen sie kosten?
Vielleicht hast du ja auch ein Foto für mich..... frank@s110r-coupe.de
Sag schon mal artig: Danke.
skopart

nach oben springen

X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BOBderMeister
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen