Das Forum für Skoda - Oldtimer



#1

120l in deutschland einführen

in Skoda 105 / 120 / 130 23.08.2007 17:42
von penki • 2 Beiträge

ach ja,
weiß jemand wie das jetzt mit zoll ist wenn ich ein auto einführe ?? da man jetzt auch mehr zigaretten und so mitnehmen kann weil quasi EU . muss den skoda noch von meinen verwanten aus chomutov holen
mfg
penki

nach oben springen

#2

RE: 120l in deutschland einführen

in Skoda 105 / 120 / 130 26.08.2007 16:40
von skodaloge • 14 Beiträge

das ist keine so einfache sache wie es mal war . du mußt ein ausfuhrkennzeichen in der cz und eine begutachtung machen lassen und das sind da ca 2500 kc an kosten . dann kannst du jedes auto ausführen.bürokratie wie bei uns und schlimmer ! zoll ist nicht so weit ich info habe .

nach oben springen

X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leviathan
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen