Das Forum für Skoda - Oldtimer



#1

Geriebe rep. Satz

in Heckmotoren 29.03.2007 11:06
von einstjun • 2 Beiträge

Hallo! Suche für nen S100 Getriebe Bj: 74 ein Getriebereparatursatz - also irgendwie so nen Satz aus Dichtungen und Simmerringen zum überholen. Brauche mitlerweile eine halben Liter Getriebeöl auf 100 km, so sehr saut es und das an allen Ecken und Enden. Alternativ würde ich ja auch ein dichtes Getriebe nehmen. Gruß Manuel

nach oben springen

#2

RE: Geriebe rep. Satz

in Heckmotoren 13.05.2007 18:46
von skopart
avatar

Hallo,
einen Satz mit allen Papierdichtungen, 0-Ringen und den Simmering kann ich Ihnen bei Bedarf gern zusammenstellen.
Viele grüße
skopart

nach oben springen

#3

RE: Geriebe rep. Satz

in Heckmotoren 12.06.2007 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hervorragend, wie kann ich dazu kommen??

nach oben springen

#4

RE: Geriebe rep. Satz

in Heckmotoren 21.07.2007 15:29
von skopart • 11 Beiträge

Hallo,
leider bin ich nur sehr sporadisch in diesem Forum.... Daher erst jetzt eine Antwort. Sorry.
Eine mail an heinze-frank@web.de wäre der erste Schritt.
Viele Grüße
Frank

nach oben springen

X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leviathan
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen