Das Forum für Skoda - Oldtimer



#1

Angebot Skoda Rapid 136

in Biete Fahrzeuge 05.06.2009 01:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Forenleser,

hat jemand von Euch grundsätzliches Interesse an einem Skoda Rapid 136? Ein Bekannter von mir möchte einen aus Platzgründen abgeben, aber möglichst nur an Skoda Freunde, bei denen er eine gute Heimat findet.

Der Wagen ist schwarz, mit gut erhaltener rehbrauner Innenausstattung.
Er hat Alufelgen (glaube die Serie "Apollo"), weiße Blinker und ne Batterie Zusatzleuchten. Der Lack ist nicht ganz perfekt (teils leichte Orangenhaut), aber kein Rost und sehr solide. Läuft nach Tacho gute 170 km/h (hat die origianale Maschine). Preislich sind so 2.500 € aufgerufen. Auto ist in Deutschland zugelassen. Wenn Interesse vorhanden ist, würde ich auch mal ein paar Fotos schießen und reinstellen.

Gruß

Christian (130rs)

nach oben springen

#2

RE: Angebot Skoda Rapid 136

in Biete Fahrzeuge 12.11.2009 21:10
von fotofritz • 1 Beitrag

grundsätzlich würde mich das schon interessieren . falls der wagen noch zum verkauf steht wären ein paar fotos , km stand und der standort für mich von interesse.
gruß
fotofritz

nach oben springen

X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BOBderMeister
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen