Das Forum für Skoda - Oldtimer



#1

Feistaubdebatte / Grüne Plakette für ALLE

in Allgemeine Info´s - Vorschläge , Hinweise etc. ... 06.03.2008 18:45
von S136G • 12 Beiträge

Liebe Forum-Mitglieder, liebe Gäste,

uns alle plagt die Feinstaubdebatte und vor allem die dadurch resultierenden Konsequenzen.

Eine kleine Gruppe von Schraubern, Tüftlern und Technikern hat gemeinsam eine Lösung für unser aller Problem gefunden.

Tipp: Zwar liegt diese Lösung beim DPAM (Deutsches Patent- und Markenamt) in München vor, ist aber noch nicht geschützt. Ich möchte daher dringend darauf hinweißen das es sich bis zur amtlichen Bestätigung nicht um eine Anmaßung oder gar Industriespionage handelt.

Für den nicht ganz einfachen Um- und Einbau werden jedoch spezielle Werkzeuge bzw. Werkstoffe benötigt welche über Ihren Skoda-Händler als Original-Teile bzw. Werkstattbedarf bestellt werden können:

-Teile-Nr./Bezeichnung:

-HBA096024 / Reiniger
-AKL-434-019-25 / Folie, klebend, beidseitig
-Z40315636021 / Leina Star II (daraus jedoch nur das Instrument nach DIN 58279-A 145)
-Z310300TE 041 / Signierwerkzeug mit 2 mm Strichbreite

Die selbsterklärende Raubkopie der durchzuführenden Arbeiten habe ich als GIF-Datei beigefügt.

Mit besten Grüßen auch an den Herrn Bundesumweltminister G.


Christian

Angefügte Bilder:
pic06362.gif
nach oben springen

#2

RE: Feistaubdebatte / Grüne Plakette für ALLE

in Allgemeine Info´s - Vorschläge , Hinweise etc. ... 07.03.2008 22:50
von 130rs • 24 Beiträge

Prima, zum brüllen. Das ist die beste Antwort auf die Feinstaubhysterie.

Schönes Wochenende

Christian

nach oben springen

X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leviathan
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen