Das Forum für Skoda - Oldtimer



#1

Skoda 1202

in Biete Fahrzeuge 05.12.2007 02:42
von Mittsommernachtstraum • 2 Beiträge

Hallo miteinander,

ich möchte meine Skoda 1202, Baujahr 1965 verkaufen. Das Fahrzeug ist in einem gut restaurierbaren Zustand. Das heißt, vor etwa 10 Jahren bin ich damit von Berlin ins Rheinland gefahren, seit dem steht er in einer Halle. Ein paar Schweißarbeiten am Boden sind nötig, Motor muss nach dieser langen Zeit nachgesehen werden und der Lack muss neu. Karosserieaufbauten sind rostfrei, das heißt Falze an Türen und Hauben sind einwandfrei. Es müssen meines Wissens lediglich ein oder zwei Innenkotflügel repariert / erneuert werden. Neue Innenkotflügel sind dabei und auch Türen, die aber derzeit nicht ausgetauscht werden müssen. Original Fahrzeugbrief (DDR) ist vorhanden. Wer für 1.500€ Interesse an dem Fahrzeug hat, maile mir bitte unter skoda.oldtimer@o2online.de

nach oben springen

X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BOBderMeister
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen