Das Forum für Skoda - Oldtimer



#1

Skoda Rapid (Tschechischer Porsche in KGB-Grau)

in Biete Fahrzeuge 11.06.2007 15:40
von Andi Z. • 19 Beiträge
Skoda Rapid 130,

Bj 87, 1289 ccm, 43 KW, 2+2 Sitze, ca. 84.000 Km

noch mit tschechischem Brief und noch in CZ zugelassen, fahrbereit (kann sofort Probe gefahren werden).
Steht in Eberswalde. Das Fahrzeug ist aus zweiter Hand und wurde vor ca. 2 Jahren auf LPG umgerüstet (0,63 ct. der Liter (das Kilo?) beim letzten Mal Gastanken!) Reichweite mit Gastank ca. 400 Km also mit Sprit und Gas ca. 800 Km.
Dazu gibt es eine Menge gebrauchte Ersatzteile auch einige Neuteile z.B.: Kotflügel vorn l+r , neues Frontmittelteil, Reparaturbleche uvm.
Zustand 2-3, an den Skodatypischen Stellen gibt es Rost, allerdings nichts Extremes…vorne rechts hatte er mal einen Treffer,
noch Fragen? einfach anrufen oder Email, auf Wunsch auch noch mehr Bilder! Auf jeden Fall eine sehr solide Aufbaubasis, zum Schlachten zu schade!


VB 1800 €

Grüße
Andreas

Tel: 0179/81 89 473

oder Email

a.ziebell@telta.de
Angefügte Bilder:
1.jpg
5.jpg
8.jpg
zuletzt bearbeitet 11.06.2007 15:45 | nach oben springen

X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BOBderMeister
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen