Das Forum für Skoda - Oldtimer



#1

Skoda mit Heckmotor gesucht!

in Suche Fahrzeuge 07.05.2007 21:44
von www.Skoda-Team-Ostbayern.de.vu • 2 Beiträge

Hallo!
Ich stelle mich mal kurz vor!
Ich heiße Renè bin noch 28 Jahre, verheiratet ein Kind und Mitbegründer des Skoda-Team-Ostbayern!
Wir suchen ein Skoda mit Heckmotor den wir wieder herrichten können um damit auf Skoda Treffen aufzutretten!
Also falls jemand noch einen stehen hat der noch zu retten ist von der Substanz her dann würde ich mich über eine Info freuen!

MfG
Renè

nach oben springen

#2

RE: Skoda mit Heckmotor gesucht!

in Suche Fahrzeuge 22.05.2007 15:19
von Andi Z. • 19 Beiträge

Hallo Rene,

schau doch mal hier, vielleicht geht da was...

http://www.skoda-oldtimer-forum.de/ und dann Technik Fragen, Skoda 105/120/130 das Thema Rapid 130 in KGB Grau

Er gehöhrt mir, hat allerdings noch eine Tschechische Zulassung ist Fahrbereit mit kleinen Macken und ich gurke damit schon seit ein paar Wochen durch die Gegend ;-)


Viele Grüße

Andi Z.

nach oben springen

#3

RE: Skoda mit Heckmotor gesucht!

in Suche Fahrzeuge 27.10.2007 23:02
von PeterSkodaSK • 2 Beiträge

Hallo Rene,

ich komme aus der Slowakei, bei uns gibt es noch manche alte Skodas zu finden. Wenn Du Interese haettest, schreib mir bitte eine email, ich koennte Dir weiterhelfen.

gruss

Peter
PeterSkodaSK@gmail.com

nach oben springen

X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BOBderMeister
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen