Das Forum für Skoda - Oldtimer



Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Suche gute Skoda (1976-1983)Datum27.03.2007 10:10
    Thema von Rapiddriver im Forum Suche Fahrzeuge


    Gutentag,

    Wer weiss, wo noch einen gut erhaltenen Skoda zum Verkauf steht, Baujahr 1976-1983 (1er oder 2er Modell). Skoda Garde/Rapid erster Serie ist auch prima.. Ich bin ein liebhaber dieser Skodas und komme aus Holland. Aber diese Skodas gibt es da fast nicht mehr! Kein Restaurierungsprojekt bitte, aber kleine Mangeln kein Problem. In der Nahe von die Grenze NL-D ist naturlich ein Vorteil... und Fahrbereit ist auch ein Pro .. Herzlichen dank fur ihre Reaktionen,

    Freundliche Grusse,
    Jeroen Cramer NL

    jeroencramer@lycos.nl

Inhalte des Mitglieds Rapiddriver
Beiträge: 1
X-Stat.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BOBderMeister
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz